Dies ist die archivierte WikiWoods-Seite, alle aktuellen Informationen unter www.wikiwoods.org
 
Übersetzungen dieser Seite?:
WikiWoods Logo: Baum, Blatt, Globus

 

Herr Janitza von den Berliner Stadt Forsten holte uns am Treffpunkt ab und zeigte uns den Weg zur Pflanzstelle. Dort fand eine kleine Vorstellungsrunde aller Teilnehmer statt.

Anschließend erzählte uns Herr Janitza etwas über die Geschichte des Ortes und die zukünftige Entwicklung. Er erklärte uns unsere Aufgabe und warum wir welche Bäume pflanzen. Schließlich demonstrierte er uns, wie man einen Baum pflanzt und worauf wir achten müssen.

Gegen 13 Uhr waren bereits alle Setzlinge gepflanzt. Die Teilnehmer versammelten sich zu einem gemeinsamen Picknick.

Eine kleine Gruppe schloss eine Wanderung nach Alt Lübars an.

 
pflanzungen_pankow2011/aktivitaeten.txt · Zuletzt geändert: 2011/05/01 17:27 von nicole
 
Recent changes RSS feed Creative Commons License Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki